Sie sind hier: Startseite Team Wehrle, Jonas

Jonas Wehrle

Jonas Wehrle

Jonas Wehrle
Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Hebelstr. 27, Hinterhaus
79085 Freiburg

 

Email
Phone +49 761 203 69241
ORCiD  

Biographie

Von 2015 bis 2018 absolvierte Jonas Wehrle sein Studium der Umweltnaturwissenschaften (Hauptfach) und Meteorologie und Klimatologie (Nebenfach) an der Universität Freiburg (B.Sc.). Seit 2018 studiert er Umweltwissenschaften mit der Profillinie Umweltmodellierung und GIS ebenfalls an der Universität Freiburg. Seit 2021 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Umweltmeteorologie an der Universität Freiburg.

Forschungsschwerpunkt

Noch nicht verfügbar

Laufende Forschungsprojekte

Aktuelle Publikationen

Originalarbeiten in wissenschaftlichen Fachzeitschriften